Riesengroßes Lob nach Westkirchen!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.westkirchen.de ]

Abgeschickt von Hannelore Focken am 16 Juni, 2010 um 20:26:19

Liebe Leute,
ich muss das jetzt unbedingt mal loswerden.
Also ich war heute auf der Durchreise durch euer Örtchen und dabei überkam mich der Hunger. Ich stopte, ich glaube es ist eure Hauptstraße, beim Bäcker (im K&K) um mir eine Kleinigkeit zu genehmigen. Und was ich hier erlebte war wirklich sensationell. Angefangen bei der Verkäuferin und von jung bis alt, alle waren soooooooo freundlich und strahlten einfach eine Wahnsinnszufriedenheit aus, dass ich euch einfach mitteilen muss(!), wie super ihr seit. Bleibt auf jeden Fall so, was auch immer euer Geheimrezept sein sollte.
Verbleibe mit den herzlichsten Grüßen
Hannelore Focken



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.westkirchen.de ]